It's so "Beautiful" C.O.W. 牛 remixen Sepalot
Muuuuuuuh! Das mysteriöse DJ-Kollektiv C.O.W. 牛 mit den schicken Pixel-Masken sendet ein nächstes Lebenszeichen aus ihrem Geheimversteck. Sie jagen Sepalots "Beautiful" durch den Trap-Wolf - und sampeln eine gähnende Kuh.
![C.O.W. 牛 beim PULS Festival 2016 in München | Bild: Hans-Martin Kudlinski C.O.W. 牛 beim PULS Festival 2016 in München | Bild: Hans-Martin Kudlinski](/puls/images/puls-festival-2016-muenchen-cow-100~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg?version=bbfc4)
Wer sind sie? Wo kommen sie her? Und was wollen sie auf unserem Planeten? Die Maskenmänner von C.O.W. 牛scheinen direkt aus der 8bit-Matrix in unsere Timelines zu platzen. Ihr weirder Trap-Sound flirrt, wabert und bingt wie ein Retro-Computerspiel, während satte Synthieflächen durch die Tracks strömen wie Wlan durch Kreuzberger Soja-Latte-Cafés. Nach ihrer viel umjubelten EP im letzten Jahr melden sie sich jetzt zurück: Heute releasen sie ihren Remix für Sepalots Track "Beautiful".
Und der Clou: das Muuuh! In den letzten Sekunden des Remixes könnte eine gähnende und laut röhrende Kuh zu hören sein. Rätselhaft. Ob Kuh-Samples die Zukunft des Trap-Sounds sein könnten? C.O.W. 牛 sind immer für eine Überraschung gut.