Actionfigur inklusive Ryan Adams neues Album kommt in limitierter Sonderbox
Was haben Ryan Adams, Shindy und Matthias Reim gemeinsam? Zugegeben, das ist nicht gerade offensichtlich. Aber es gibt da eine Verbindung: Ihre letzten Alben erschienen allesamt in einer limitierten Sonderbox voller Gimmicks!
Batman kann jetzt bald nicht nur gegen Joker, sondern auch gegen Ryan Adams kämpfen: Denn für die Veröffentlichung seines kommenden Albums "Prisoner: End Of The World" hat sich der Rocksänger eine Actionfigur anfertigen lassen. Als geekiges Gimmick für eingefleischte Fans und Sammler erscheint seine neue Platte in einer limitierten Sonderbox. Neben jeder Menge Bonusmaterial, unveröffentlichten Songs und zwölf 7-Inch-Platten, sind Actionfiguren aller Bandmitglieder und eine Miniaturbühne mitgeliefert.
Neu sind Musiker-Sammelboxen allerdings nicht - auch in Deutschland haben sie schon einige Künstler ausprobiert. Aber eher in der Schlager- und der Rapszene. Da sind die limitierten Sonderboxen ziemlich angesagt. Die "25 Jahre "Verdammt, ich lieb´ dich"-Box" von Matthias Reim ist der absolute Knaller. Ein kleiner Matthias Reim für gemeinsame Abende voller Netflix & Chill... Was wünscht man sich mehr?
Dass Sonderboxen auch nach hinten losgehen können, zeigt ein Promo-Stunt des Rappers Shindy. Begeistert waren die Fans von seiner Idee sein drittes Album "Dreams" in einem Rucksack zu liefern überhaupt nicht: Einige der Exemplare fanden sich schon schnell in Ebay wieder - zum Schleuderpreis. Ob es Ryan Adams besser ergeht mit seiner Sonderbox? I doubt it!