Die Wettervorhersage für Montag und die nächsten Tage
Nachts im Süden Hochnebel, sonst erst klar und später Nebelfelder.
Wetterlage:
Hochdruckeinfluss sorgt auch am Montag mit relativ kalten Luftmassen für trockenes und oft sonniges Winterwetter, in manchen Niederungen bleibt es aber trüb.
Das Wetter am Tag:
Das Wetter in der Nacht:
In der Nacht gibt es in Teilen Südbayerns Hochnebel. Ansonsten ist es zunächst klar oder leicht bewölkt, später bilden sich in manchen Niederungen Nebelfelder. Tiefstwerte von -9 Grad im Bayerischen Wald bis -1 Grad am Bodensee.
Die Aussichten bis Mittwoch
Morgen und auch am Dienstag und Mittwoch setzt sich das oft sonnige Hochdruckwetter fort, gebietsweise ist es aber auch länger, teils den ganzen Tag trüb durch Nebel und Hochnebel. Die Tiefstwerte liegen zwischen -9 und -1 Grad, die Höchstwerte zwischen 0 und 7 Grad.
Aktuelle Messwerte von 3.2.2025 - 2:00 Uhr, Prognosedaten von 1.2.2025 - 7:25 Uhr, Bericht vom 2.2.2025 - 18:50 Uhr