Audio bewerten: Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 bei 1 abgegebenen Stimmen.
Corona und die Medien Großbritannien: Achterbahn auf dem Zeitungsmarkt
Ein Beitrag von: Imke Köhler
Stand: 12.06.2020
Es gibt in der Krise auch positive Zahlen: So konnte etwa die "Financial Times" zwischen Januar und März 50.000 neue Kunden begrüßen. Der "Guardian", der keine Paywall besitzt und sich zum Teil über Spenden finanziert, hat sogar noch stärker zugelegt: 200.000 neue Geldgeber. Allerdings hat es parallel dazu eine bedrohliche Entwicklung gegeben: Die großen Werbekunden haben keine Anzeigen mehr geschaltet, weil sie nicht neben Artikeln über Covid-19, Leid und Tod auftauchen wollten.
Audio bewerten: Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 bei 1 abgegebenen Stimmen.
Bitte klicken Sie in eines der Felder und kopieren Sie den Link in Ihre Zwischenablage.
Versenden Sie diesen Inhalt mit Ihrem Standard Mail-Programm