Audio bewerten: Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 bei 1 abgegebenen Stimmen.
Medien in der Corona-Krise Was sich beim Marketing ändert. Interview mit Cornelia Kunze
Ein Beitrag von: Nina Landhofer
Stand: 03.07.2020
Vielen Medien sind in der Krise die Werbeeinnahmen weggebrochen - und das hat nicht nur Auswirkungen auf Zeitungen, Zeitschriften und private Sender, sondern auch auf die Branche selbst. Welche Werbung ist angemessen, wenn alle in Sorge vor Krankheit und Ansteckung sind? Wie können Firmen positiv auf sich aufmerksam machen, ihr Image pflegen oder verbessern? Und was hat es mit dem Werbeboycott gegen Facebook auf sich? Marketingexpertin Cornelia Kunze, Gründerin von i-sekai, gibt Auskunft.
Audio bewerten: Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 bei 1 abgegebenen Stimmen.
Bitte klicken Sie in eines der Felder und kopieren Sie den Link in Ihre Zwischenablage.
Versenden Sie diesen Inhalt mit Ihrem Standard Mail-Programm