BR-Radltour 2012 Am Ziel!
Die BR-Radltour 2012 hat das Ziel erreicht: Von Lauf a.d. Pegnitz ging es die letzten Kilometer in strammer Fahrt nach Gunzenhausen. Der krönende Abschluss wurde mit "The Pink Floyd Show UK" gefeiert.
10. August
Freitag, 10. August 2012, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Gunzenhausen / Festplatz
Programm:
Warmup: mit den "Cagey Strings"
Topact: "The Pink Floyd Show UK"
Disko bis 24 Uhr: mit Roman Roell und Tom Glas
Eintritt:
kostenlos
Fünf erlebnisreiche Tage mit anstrengenden Berganstiegen und musikalischen Höhepunkten sind wie im Fluge vergangen - auf der Schlussetappe müssen jetzt nur noch die letzten 85 Kilometer geradelt werden - mit dem Ziel vor Augen sicher kein Problem, auch wenn die Radlerwaden schon ein wenig müde sind. Vor Gunzenhausen fordert allerdings ein knackiger Anstieg noch einmal volle Kraft voraus, danach sind die 540 Kilometer durch Bayern geschafft. Die Zielankunft in Gunzenhausen kann zünftig gefeiert werden.
Die letzte Radltour-Party 2012
Auf der Abschlussparty lassen wir es mit toller Musik und einer großen Lasershow noch einmal richtig krachen. "The Pink Floyd Show UK" bringt die Songs der berühmten Band auf die Bühne. Vom ersten bis zum letzten Album geht die musikalische Zeitreise - präsentiert von fantastischen Musikern mit den originalen Hintergrund-Effekten der Pink Floyd "Division Bell Tour".