Zweikampf in der Partie zwischen Mannheim und Bayreuth
Bildrechte: picture alliance / foto2press / Oliver Zimmermann

Zweikampf in der Partie zwischen Mannheim und Bayreuth

Per Mail sharen
Artikel mit Video-InhaltenVideobeitrag

3. Liga: Bayreuth gibt Führung in Mannheim aus der Hand

Die SpVgg Bayreuth hat bei Waldhof Mannheim eine bittere 1:2-Niederlage erlitten. Binnen drei Minuten hatte der Aufsteiger die 1:0-Führung aus der Hand gegeben sowie wenige Minuten vor Schluss den entscheidenden Treffer hinnehmen müssen.

Über dieses Thema berichtet: Blickpunkt Sport am .

Der Aufsteiger überwand durch einen Steilpass aus dem Mittelfeld die gesamte Abwehr des Gegners und (14.) der frei stehende Alexander Nollenberger brachte Bayreuth in Führung. Kurz darauf schaffte Mannheim (17.) bereits den Ausgleichstreffer durch Dominik Martinovic. Beide Teams kamen immer wieder gefährlich in die Zone. Dominik Martinovic stand jedoch (37.) deutlich im Abseits, sein Treffer zählte nicht. Auf der anderen Seite schlenzte Nollenberger (40.) die Kugel von der linken Strafraumkante frontal an den langen Pfosten.

In der zweiten Halbzeit wurde die Partie weiterhin intensiv geführt. Die ganz großen Highlights blieben jedoch aus. Pascal Sohm gelang aber (86.) noch der Lucky Punch.

"Hier ist Bayern": Der BR24 Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!