Ein Brautpaar hatte Glück im Unglück: Die Polizei brachte die beiden nach einem Unfall zur Hochzeitsfeier.
Bildrechte: Verkehrspolizeiinspektion Weilheim
Bildbeitrag

Ein Brautpaar hatte Glück im Unglück: Die Polizei brachte die beiden nach einem Unfall zur Hochzeitsfeier.

Bildbeitrag
>

Unfall nach Ja-Wort: Polizei bringt Brautpaar zur Hochzeitsfeier

Unfall nach Ja-Wort: Polizei bringt Brautpaar zur Hochzeitsfeier

Zwischen Ja-Wort und Hochzeitsfeier mit dem Porsche auf die Autobahn – und geradewegs in einen Unfall hinein. Dass zwei frisch Getraute es dennoch pünktlich zu ihrer eigenen Feier in Garmisch schafften, haben sie der Polizei zu verdanken.

Über dieses Thema berichtet: BAYERN 3 am Samstag am .

Unmittelbar nach dem Ja-Wort und vor der Feier drehte ein frisch getrautes Ehepaar am letzten Freitag noch eine Runde auf der A95. Doch nahe der Anschlussstelle Murnau habe ein unbekannter Autofahrer dermaßen knapp vor ihnen eingeschert, dass der Bräutigam eine Vollbremsung hinlegen musste, so der frisch verheiratete 31-Jährige.

Unfall auf A95 – Polizei holte Brautpaar ab

Laut Polizei schlitterte der Porsche neben der Fahrbahn über den Grünstreifen und kam mit beschädigtem Unterboden zum Stehen. Der Mann und seine gleichaltrige Ehefrau blieben unverletzt. Das andere Fahrzeug war längst weg.

Damit sie nicht ihre eigene Hochzeitsfeier in Garmisch verpassten, wurden die beiden an der Unfallstelle von einem VW-Bus der Polizei abgeholt. Unterwegs konnten die Eheleute auf den Schreck hin schon mal mit einem Piccolo anstoßen, den die Polizei zuvor an einer Tankstelle besorgt hatte.

Dieser Artikel ist erstmals am 14.09.2024 auf BR24 erschienen. Das Thema ist weiterhin aktuell. Daher haben wir diesen Artikel aktualisiert und erneut publiziert.

Das ist die Europäische Perspektive bei BR24.

"Hier ist Bayern": Der BR24 Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!