Seit Sonntagnachmittag war in Passau ein 15 Jahre altes Mädchen aus einer Jugendhilfeeinrichtung vermisst worden. Such- und Fahndungsmaßnahmen der Polizeiinspektion Passau verliefen zunächst ohne Erfolg. Nun wurde das Mädchen gefunden.
- Mehr zum Thema: Hilfe für betroffene Eltern - Die Initiative Vermisste Kinder
Mädchen im Stadtgebiet entdeckt
Eine Streife der örtlichen Polizeidienststelle griff die 15-Jährige am Dienstagvormittag im Stadtgebiet Passau auf, teilt das Polizeipräsidium Niederbayern mit. Sie wurde dem Jugendamt übergeben.
Das Polizeipräsidium Niederbayern bedankt sich für die Mithilfe und Unterstützung bei der Öffentlichkeitsfahndung. Warum das Mädchen ausgerissen war, ist nicht bekannt.
"Hier ist Bayern": Der BR24 Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!