Nicole Remann

Nicole Remann

Reporterin Abendschau

    Alle Inhalte von Nicole Remann

    5 Beiträge
    Die Arena samt Adele-World verschwindet über zwei Wochen hinweg.

    Alles auf Anfang: Die Adele-Arena ist verschwunden

    Gut zwei Wochen ist es her, dass Superstar Adele ihr letztes Konzert in München gegeben hat. Nun ist die riesige Event-Anlage, die eigens dafür auf dem Freigelände der Messe München aus dem Boden gestampft wurde, fast vollständig verschwunden.

    Adeles Konzertarena wird abgebaut.

    Ende der "Adele-World": Wie das Mega-Stadion wieder verschwindet

    Superstar Adele gab in München zehn Konzerte – ihre einzigen in ganz Europa seit 2016. Für das Mega-Event mit 750.000 Fans wurde extra eine riesige Event-Anlage aufgebaut. Jetzt muss alles wieder verschwinden und das innerhalb kürzester Zeit.

    Collage mit Polizisten, Adele und Fans

    Adele-Konzert in München: Mega-Event für Fans, Messe und Polizei

    Das erste Konzertwochenende des Superstars Adele hat rund 150.000 Menschen in die Pop-Up-Arena auf dem Messegelände gelockt. Was für die Fans eine Unterhaltungsshow war, stellte Sicherheitskräfte und Polizei vor große Herausforderungen.

    Fotomontage: Adele; Luftbild der Konzertarena

    Adele in München: Der Aufbau der Mega-Bühne im Exklusiv-Video

    Zehn Konzerte, 740.000 erwartete Fans: erster Adele-Auftritt in München am Freitagabend. Für den Superstar wurde eine eigene Konzertarena gebaut – samt Videowand, die es ins Guinness-Buch schaffen soll. BR24 hat den Arena-Aufbau exklusiv begleitet.

    14 Wochen nach dem Brand feierte "Pullman City" in Eging am See Saisonstart

    Nach Großbrand: Pullman City wie Phönix aus der Asche

    Im Januar hat ein Feuer Teile der Westernstadt "Pullman City" zerstört. Nur 14 Wochen später feierte der Freizeitpark in Eging Saisonstart. BR-Reporter waren die Zeit über dabei. Ihre Reportage ist jetzt auf YouTube und in der Mediathek zu sehen.